Mein Foto

Aktuelles aus dem Marketeasing-Blog

aktuelles aus dem best-practice- business-blog

Blog powered by Typepad

Start | Marketeasing - und wem trauen Sie? »

Kommentare

Jan Erik Meyer

Ich verkneife mir hier - wie auch zukünftig - jede Form von Zensur! Das Telefonat folgt gleich, aber es wäre - im Hinblick auf eine Meinungsvielfalt - weiterführender, dem Widerspruch hier konkretes Futter zu geben.

Frank

Besser wäre es, wenn dieser Kommentar gleich nach Kenntnisnahme durch den Autor gelöscht würde, denn in vielerlei Punkten würde ich doch gerne Ein- bzw. Widerspruch einlegen. Aber vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit einer "telefonischen" Diskussion?
Insbesondere die openBC-Kiste kann leicht nach hinten los gehen. "Wer nicht will, der hat schon" - sorry, so leicht kann ich es mir bei vielen Projekten nicht machen...

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.